Impressionen aus dem Hundesport


Cil Kala Nayeli und ihre Hundeführerin Tanja Winkler belegten bei der 
Landesmeisterschaft im DVG einen sensationellen 5. Platz
Cil verrückt und mit vollem Einsatz wie immer!
Mit etwas gesundheitlichem Glück sind sie bei der Bundessiegerprüfung nächstes Jahr dabei!
Herzlichen Glückwunsch!

Balou und seine Family waren wieder zu Besuch im Schwarzwald. 
Hier Impressionen vom Training, natürlich mit Balou, aber auch mit Lenox vom Kistenstein und ein paar Fotos von der Schwester Laya und auch von meiner Izarh vom Kistenstein und ihrem Halbbruder Karo (Kit) vom Kistenstein


Chy Kala Nayeli dhv Deutsche Meisterschaft Juni 2013:

IPO III Cil Kala Nayeli Mai 2013:

 

 

Auch Balou Kala Nayeli mit Bernd und Christina kamen im August 2012 zu einem Besuch und gemeinsamen Training nach Geisingen. Neben Fährte stand auch Unterordnung auf dem Programm. Schutzdienst musste nochmal ausfallen, weil Colin noch im Urlaub war. Auf den Bildern seht ihr natürlich Balou, Verena mit Batida, Michelle mit Einstein, Wolfgang mit Mo, Philipp mit Ramses und natürlich meine Izarh! :-)

 

 

 

Cil Kala Nayeli mit Tanja und Klaus kamen im August 2012 für eine Trainingswoche. Hauptsächlich ging es um's Apportieren, aber auch Fährte stand auf dem Programm.

Auf den folgenden Bildern seht ihr natürlich Cil und Almuth von Tanja, meine Izarh, Laya von Verena, Mo mit Wolfgang, Einstein mit Michelle und Bernd mit Balou. Eine sehr schöne Woche bei hochsommerlichen Temperaturen.

uta-bindels.de 0